
Bluescreen-Texturen werden immer auf "flache" Flächen aufgelegt. Im obigen Bild erkennt man diese sehr genau. Wollen Sie das verhindern, besteht die Möglichkeit, den Baum auf ein Kreuz von mindestens vier Flächen aufzulegen, um einen Volumencharakter zu erhalten. Oder Sie lassen die Bluescreen-Textur automatisch drehen.
Im obigen Bild erkennen Sie, dass die Fläche von der aktuellen Kamerasicht abgewendet ist. Wenn Sie die Option in Richtung der Kamera aktivieren und das Bild neu berechnen lassen, richtet sich das Texturbild immer nach der aktuellen Kamerasicht, so dass es immer von vorne betrachtet wird.

Auch der Schatten ist nicht richtig, da er noch für die von der Seite beleuchtete Fläche berechnet wird. Aktivieren Sie also auch die Option in Richtung der Lichtquelle und lassen Sie das Bild neu berechnen.

Wenn auch das Spiegelbild nicht ganz der Realität entspricht, wird dies durch Aktivierung von in Richtung der spiegelnden Fläche und einem neuen Bildaufbau korrigiert.
